New Work und Mitarbeitergesundheit

Rheinallee 1
55116 Mainz
Von 06.07.2023 09:00 Uhr
bis 06.07.2023 10:00 Uhr
Zielgruppe: Alle Gruppen, Außerschulische Projekte, Erwachsene, Lehrer*innen, Senior*innen
Aktionstyp: Online
Veranstalter: Bildungswerk des Landessportbundes Rheinland-Pfalz e.V.
Kurzbeschreibung:

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ (Arthur Schopenhauer)

Die Arbeitswelt ist massiv im Umbruch und die Anforderung an jeden Einzelnen im Job steigen: Wir müssen krisenfähig, flexibel, fach- und sozialkompetent sein, belastbar, das richtige Mindset haben und noch vieles mehr.

Beschreibung:

Was bedeutet New Work, was sind die Auswirkungen für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter*innen und wo ist das Thema Gesundheit und Gesundheitsmanagement in Organisationen verortet?

Frank Decker, Personal- und Organisationsentwickler, gibt hierzu einen Überblick und erläutert themenspezifische Maßnahmen im Gesundheits- und Bewegungsbereich.

Ich bin dabei!
Bericht schreiben
Erfahrungsberichte
Das sagen unsere Teilnehmer
Frank Decker
|
18. Jul 2023
New Work und Mitarbeitergesundheit

Ein aktuelles Thema in einer kurzweiligen Veranstaltung. Vielen Dank, dass wir mit diesem Thema und unserer Bildungswerk LIVE Sendereihe im Rahmen der Woche der Medienkompetenz Rheinland-Pfalz 2023 dabei sein durften.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner